Vereinspokalschießen der Weezer Johannesschützen

Die Pokalsieger (v. l. n. r.) Heinz Willi Holz, Tanja van Haaren, Norbert Mülders, Familie Dicks: Jonas mit Jugendpokal, Kai, Lucia, Stefan, Eva präsentiert den Familienpokal

Die Johannesschützen Weeze hielten ihr traditionelles Vereinspokalschießen am Sonntag nach der Jahreshauptversammlung ab. Schießmeister Gerhard Dicks und seine Mitstreiter konnten im Schießstand an der Weller Straße eine gute Beteiligung registrieren. Auch der selbstgebackene Kuchen mit einer Tasse Kaffee fand Zuspruch. Den Pokal der aktiven Schützen (Schießgruppe) holte sich der Vorsitzende Norbert Mülders (52 Ringe) vor Norbert Franken (50) und Gerhard Dicks (50). Bei den passiven Schützen siegte Heinz Willi Holz (51), gefolgt von Alois Francken (51) und Aloys Hermens (50), den Jugendpokal errang Jonas Dicks (49) vor Kai Dicks (48) und Eva Dicks (48). Tanja van Haaren (49) gewann den Damenpokal, Verena Peters (49) wurde Zweite, Lucia Dicks (49) Dritte. Aus drei Einzelergebnissen errechnen sich die Gewinner des Familienpokals: Pokalsieger ist Familie Dicks (146) – Stefan, Lucia, Jonas, es folgten Familie van Haaren (144) – Frank, Tanja, Luisa, sowie Familie Bause (142)– Magnus, Steffi, Marvin.