Verschiebung von Veranstaltungen

Die COVID-19 Pandemie verhindert leider noch immer unser schönes Vereinsleben. Im Normalfall hätte am gestrigen Freitag unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden. Leider lässt die aktuelle Lage eine Versammlung in diesem Rahmen noch immer nicht zu. Dies bedauern wir sehr. Uns bleibt leider keine andere Möglichkeit, die ersten Veranstaltungen zu verschieben.

In unserer Vorstandrunde im Februar – erstmalig in der Geschichte der Bruderschaft per Videokonferenz – wurden deshalb folgende Beschlüsse gefasst:

1. Unsere Jahreshauptversammlung und das Vereinspokalschießen (geplant am 14. März) werden in den Herbst verschoben.
  2. An unserem Patronatsfest (Sent-Jans-Tag, geplant am 20. Juni) werden wir eine Messe zu Ehren unseres Vereinspatrons feiern. In welchem Rahmen die Messe stattfinden kann wird noch bekanntgegeben.

Falls noch weitere Verschiebungen unserer Veranstaltungen notwendig sind, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.